Tagebuch
Aktuelle Einträge

24.04.10

Sonnenbad im Biergarten

Weil ich schon so früh da war und weil das Wetter noch so schön war und weil ich kein eigenes Zimmer als Garderobe haben konnte, weil wegen der Baumesse alle Zimmer vergeben waren, hat mir die Wirtin einen Liegestuhl gebracht und ich habe draußen im Biergarten mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und mich auf meine Show vorbereiten können, geistig!
Eine richtig schöne bayrische Wirtschaft ist den Inselkammers ihr Gasthaus.
Schade, dass ich vorm Spielen immer unter Appetitlosigkeit leide, die tollsten bayrischen Gerichte wurden an mir vorbeigetragen, fliegenden Schrittes.
Aber mei! Den Zuschlag für das Gemälde hat eine Franziska bekommen. Obwohl sie es für nur 20,- € ersteigert hat, hat sie noch 10.- draufgelegt und Refugio kriegt 30,- €


zurück zur Übersicht