Tagebuch
Aktuelle Einträge

25.10.09

Und am nächsten Abend in Harsewinkel.

Die Harsewinkler Kulturmacher waren sehr erfreut, dass zu meiner Veranstaltung so viel Zuschauer gekommen waren. Es kamen so viele zu ihnen,  wie schon lange nicht mehr.
Das hat mich natürlich auch gefreut und ich habe versucht nicht zu bairisch zu sprechen, um sie nicht zu verschrecken. Ob mir das geglückt ist?
Mit meiner Malaktion hab ich sie aber anscheinend sehr verschreckt und mein Mike musste sich mit 20.- € zufrieden geben, war aber glücklich, dass überhaupt wer geboten hat.

Nochmals „Danke" an den mutigen Frido, der frohgemut geboten hat und  sichtlich Freude an seinem neuen Kunstwerk hat.

Freuen können sich auch die Refugios, sie  haben wieder 20.- € mehr aufm Konto. Kleinvieh macht auch Mist!

 


zurück zur Übersicht