Tagebuch
Aktuelle Einträge

01.02.2013


Nein, ich bin nicht unter die Gospelsängerinnen gegangen. Wenn man genau hinschaut sieht man, ich hab ja nicht so einen tollen Schal um.


Das Foto hat der Walter Korn geschossen, nach der Veranstaltung. Deswegen wirke ich auch so entspannt. Man könnte fast glauben ich hätte tatsächlich vorher gesungen.
Meine Freundin Fadumo Korn, die neben mir steht hat auch keinen Schal um.
Sie lächelt so glücklich, weil wir gerade eine schöne Veranstaltung für einen guten Zweck hinter uns haben.
Fadumo hat mit ihrem Mann Walter eine afrikanische Geschichte vorgelesen. Gesang gabs von den Gospelsänger(innen) und ich hab halt gekabarettistelt.
An diesem Abend hab ich für meine Verhältnisse extrem viele CDs verkauft.
Den Erlös davon werde ich aber nicht verprassen können, weil ich den auch noch gespendet habe. Insgesamt hat dieser Abend 1000 € eingebracht.
Das ganze viele Geld kommt Kindern in Burkina Faso zugute. Für was sich die Autorin, Dolmetscherin und Bundesverdienstkreuzträgerin - nein, das heißt ja jetzt Verdienstmedaille - also für was sie sich sonst noch leidenschaftlich engagiert und für was ihr Verein NALA alles steht kann man hier erfahren.
Und wer wissen will, was das überhaupt für eine tolle Frau ist und warum ich stolz bin, dass die Fadumo mich Freundin und Schwester nennt, schaut auf ihre Homepage und ihr werdet mich beneiden oder noch besser, sie auch unterstützen und Euch für ihre Hilfsprojekte engagieren wollen.


zurück zur Übersicht